Häufige Fragen

Bestellablauf für Schallplatten & CD Auszeichnungen:

1.) Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb von 24 Std. eine Layout-Vorschau mit Ihrem Produkt und Ihren angegebenen Daten per E-Mail. (Bitte Spamfach beobachten)
2.) Sie können uns jetzt Ihre Änderungswünsche oder ein OK geben.
3.) Bei Änderungswünschen erhalten Sie wieder innerhalb von 24 Std. eine erneute Layout-Vorschau, dieses geschieht bis wir Ihr OK haben.
4.) Sobald wir Ihr OK haben, legen wir los mit der Produktion.
5.) Nach Ihrem OK wird innerhalb von 48 Std. Ihre Ware verschickt und Sie bekommen dazu eine Sendungsnummer per E-Mail.

Alle obigen Angaben haben nur mit unserem internen Ablauf zu tun. Die Versandzeit liegt beim Versandanbieter und kommt natürlich hinzu.
Also, sollten Sie es eilig haben, empfehlen wir Ihnen den EXPRESS Versand.



 

Alle weiteren Fragen hier...

Handelt es sich bei Ihren Schallplatten um
ein Poster oder ist es eine echte Schallplatte?

Bei uns bekommen Sie eine echte 12" Vinyl LP Schallplatte.
 
Bekomme ich eine Vorschau zur Kontrolle?
Ja, bei uns bekommen Sie sogar eine kostenlose Layout-Vorschau und erst nach Ihrem OK, legen wir los. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre E-Mails (inkl. Spamfach) kontrollieren, da die Email mit dem Anhang öfter mal im Spamfach landet und wir dann vergebens warten.
 
Wie lange dauert es bis ich die Schallplatte erhalte?
Die Lieferzeit beträgt 2-6 Werktage, abhängig von Ihrem OK zur Layout-Vorschau und Ihrer Auswahl des Versandunternehmens.
 
Ich möchte ein eigenes Foto nutzen,
welche Anforderungen stellen Sie dafür?

Bei uns ist das ganz unkompliziert, Sie schicken uns einfach Ihr gewünschtes Foto und wir bearbeiten es, bis es passt. Sollte es nicht zu benutzen sein, melden wir uns sofort bei Ihnen.

Ein kleiner TIP: Da wir Ihre Fotos beschneiden werden (Rund oder viereckig), sollte immer genug Platz zu den Seiten sein.

 
Muss ich den Text selber anordnen?
Nein, das machen wir für Sie kostenlos.
Wir erstellen das Textlayout aus Ihrem eingegebenen Text selber.
Da wir hier schon einiges an Erfahrung gesammelt haben, können Sie davon ausgehen, dass es Ihnen auch gefallen wird. :-) Außerdem bekommen Sie sowieso eine Vorschau. Wenn Sie natürlich genaue Vorstellungen haben, können Sie uns diese am Ende des Bestellvorgangs unter "Bemerkungen hinzufügen" mitteilen oder uns direkt eine E-Mail senden.

 
Sind bei Ihnen auch Extrawünsche möglich?
Bei uns ist FAST ALLES möglich.
Hierzu rufen Sie uns am besten an, somit können wir in Ruhe über alles reden.

 
Ich bin spät dran, brauche die Ware schnellstens,
ist das möglich?


In solchen Fällen würden wir Sie bitten uns direkt anzurufen und dieses mit uns persönlich am Telefon zu besprechen welche Möglichkeiten es für Sie gibt.
 


Haben Sie noch weitere Fragen? Kein Problem, rufen Sie uns doch einfach an und wir beantworten gerne Ihre Fragen unter Tel.: 04872-4570092